Dein Bike einfach über den Arbeitgeber leasen. Easy.

Heutzutage ist es gar nicht mehr so unüblich, sein (E-)Bike einfach über den Arbeitgeber leasen zu lassen. Das ist natürlich fantastisch. Meistens bringt diese Methode des Mietkaufs auch noch finanzielle Vorteile bzw. dein Rad wird deutlich günstiger.

Wir haben uns nicht nur auf einen Anbieter spezialisiert. Bei uns kannst Du aus zahlreichen Leasinganbietern wählen, da jeder Arbeitgeber den Vertrag aushandelt und beim Fahrradleasing den Anbieter vorgibt. Damit du nicht auf den Wunschbike verzichten musst, bieten wir dir die ganz große Auswahl!

Wähle deinen Leasinanbieter aus!

Mit Klick auf das jeweilige Logo kommst du zu dem Leasingrechner des Anbieters und Du kannst dir dein Ersparnis selbst berechnen!

Suche dir außerdem ein Fahrrad aus, welches du gerne hättest.
Wir unterstützen dich bei der Auswahl  deines Leasingbikes: Von der Probefahrt, über die Antragstellung bis zur Auslieferung stehen wir dir jederzeit zur Seite!
Fahrradleasing | Ebike Leasing | Mein Ebike? Gibt mir die Firma! 1
Fülle einfach dazu das Formular mit deinen Wünschen hier aus und sende es ab.
Wir melden uns in kurzer Zeit bei dir, um weiteres Vorgehen zu besprechen. 

Fordere JETZT dein Angebot an!

Durch deine Angaben kann dein Antrag problemlos und ohne etliche Rückfragen unkompliziert für Dich erstellt werden.
Bitte fülle alle benötigten Felder richtig aus, um Rückfragen auszuschließen.
Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du den Austausch deiner Daten mit dem jeweiligen Fahrradleasing-Unternehmen zu.

scroll up
Jetzt vergleichen